Personalsachbearbeiter (m/w)

Personalwesen

Energiewirtschaft

Neubrandenburg

neu-sw.de/

Personalsachbearbeiter (m/w) Neubrandenburger Stadtwerke GmbH Neubrandenburg Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung von Mitbestimmungsverfahren, Verträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen, die Erstellung von Statistiken und Auswertungen, die Bearbeitung und Verwaltung von Personalstammdaten.

Die Stadt­werke Gmbh Ist Das Größte Versorgungs- Und Dienst­leis­tungs­unter­nehmen In Der Region Mit Einem Vielfältigen Leis­tungs­spektrum Als 100%ige Tochter Der Stadt Neubrandenburg Versorgen Wir Die Menschen Der Stadt Und Des Umlandes Mit Strom Fernwärme Erdgas Trinkwasser Telekommunikations- Und Multimediadienstleistungen Wir Betreiben Den öffentlichen Personennahverkehr Der Stadt Eine Schwimmhalle Und Ein Krematorium Wir Beschäftigen Ca 450 Mitarbeiter Und 50 Auszubildende Zukunftsorientierte Investitionen Und Kundenfreundlicher Service Sind Wesent­liche Bestandteile Unserer Philosophie Und Garantieren Eine Starke Partnerschaft Zwischen Uns Und Unseren Kunden Und Partnern Für Unseren Bereich Personal/soziales Suchen Wir Zunächst Befristet Für 2 Jahre Einen Personalsachbearbeiter M/w Ihr Aufgabengebiet: Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Vorbereitung Von Mitbestimmungsverfahren Verträgen Vertragsänderungen Und Zeugnissen Die Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Die Bearbeitung Und Verwaltung Von Personalstammdaten Die Vorbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Korrespondenz Mit Mitarbeitern Und Behörden Die Betreuung Von Verträgen Zur Betrieblichen Altersvorsorge Sowie Die Allgemeine Unterstützung Bei Personaladministrativen Tätigkeiten Oder Auch Im Bewerbermanagement Ihr Profil: Dieses Breit Gefächerte Aufgabenspektrum Erfordert Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Einschlägige Berufserfahrung Im Personalbereich Im Umgang Mit Pc- Und Office-anwendungen Sind Sie Sicher Und Weisen Speziell In Word Und Excel Sehr Gute Kenntnisse Auf Aktuelle Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungs­recht Setzen Wir Voraus Erfahrungen Mit Sap-r/3-hr Sind Wünschenswert Sie Sind In Der Lage Selbstständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Im Direkten Kontakt Mit Internen Und Externen Kunden Zeichnen Sie Sich Durch Eine Ausgesprochen Hohe Kundenorientierung Aus Neben Analytischem Denk- Und Urteilsvermögen Zählen Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Kommunikations- Kritik- Und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Angemessene Tarifliche Vergütung Attraktive Betriebliche Zusatzleistungen Chancengleichheit Sowie Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Als Zertifiziertes Unternehmen Im Audit Erwerbs- Und Privatleben Ist Eine Familienfreundliche Personalpolitik Für Uns Selbstverständlich Diese Stelle Wird In Teilzeit Mit 30 Wochenstunden Ausgeschrieben Sollten Sie Interesse An Dieser Interessanten Und Vielschichtigen Tätigkeit Haben Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühstmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 16012016 An: Oder In Elektronischer Form (pdf-dokument) An Bewerbung@neu-swde Personalreferent Personalsachbearbeiter Personalbeschaffung Personalkauffrau Personalkaufmann HR Human Ressources Personalcontroller Personalcontrollerin SAP R 3 HR Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Vorbereitung Von Mitbestimmungsverfahren Verträgen Vertragsänderungen Und Zeugnissen Die Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Die Bearbeitung Und Verwaltung Von Personalstammdaten Neubrandenburg

Abteilungsleiter (m/w) Netzservice
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (deutschlandweit)

Betriebswirt (m/w) für die Geschäftsführungsassistenz
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)

Fachbearbeiter (m/w) technisches Gebäudemanagement
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)

Werkstudent (w/m/d) Corporate Strategy und Business Development
   E.ON Grid Solutions GmbH (Borgfelde)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Konstrukteur (m/w/d) Produktentwicklung
   VTI Ventil Technik GmbH (Menden (Sauerland))